Junge Jäger im Hegering Ennepetal

Als Obmann der Jungen Jäger möchte ich gerne die Jungen Jäger des Hegerings im Alter zwischen 16 und 35 Jahren zusammenbringen. Geplant sind dafür regelmäßige Treffen/Stammtische um Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, aber ebenso gemeinsame Aktivitäten wie der Besuch eines Schießkinos, die Fahrt zum Jagdparcours Buke und noch mehr.

Gerne stehe ich für sämtliche Fragen zur Seite. Kontaktiert mich gerne persönlich unter den unten stehenden Kontaktdaten.

Sebastian Grühn
Junge Jäger

E-Mail:
s.gruehn(at)hegering-ennepetal.de


Hegering Ennepetal e.V.,Jagd,Naturschutz,Jäger,Jägerin,Jägerinnen,Brauchtum,Jagdhunde,Jagdausbildung Jagdschein,Hundewesen,Hundegruppe "Bilstein“,Bläsercorps,Schießen,Schießausbildung,Ennepetal,KJS-EN,NRW,Junge Jäger,Jungjäger,Marder,Wildschweinschäden,Wildunfall,Jagdhundausbildung,Waimannsheil,Kreisjägerschaft Ennepe-Ruhr e.V.,Förderung des Jagdwesens,Brauchbarkeitsprüfung der Kreisjägerschaften,Hubertusandacht,Hubertusmesse,Jagdhorn,Jagdhörner,Gebrauchshundewesen,Ansatzwoche,Streckenliste,Mufflon,Schwarzwild,Rehwild,Fuchs,Füchse,Steinmarder,Nilgänse,Hegeringleiter,Druckjagd,Kitzrettung,Drohne,Wärmebildkamera,Baumpflanzaktion,AVU Krone,90 Jahre,Jubiläum,Jubiläumsfeier,Festrede,Schützen,Voerde Schützenverein,Schwarzwild, Muffelwild,Rehwild,Dachs,Fuchs,Waschbär,Steinmarder,Flugwild,Wildschweinbestand,Natur,Jagdscheinerteilung,untere Jagdbehörde,Kirrung,Schwarzwild,Übungsschießen,KJS-Schießstand Breckerfeld-Ehringhausen,Kreiswanderpokalschießen.